Blick hinter die Schlossmauern

Drei Fragen an Frank Oldag, Mitarbeiter Infrastruktur und schlosseigener Barkeeper

Wer bist du? 
Mein Name ist Frank Oldag und ich wohne mit meiner Frau in Aarwangen. Hauptberuflich bin ich selbstständiger Bauleiter in meinem Büro in Langenthal. In meiner Freizeit helfe ich entweder im Schloss oder arbeite an unserem Haus mit Garten und geniesse es, draussen zu sein. 

Was ist deine Aufgabe? 
Ich bin zur Unterstützung für die Infrastruktur vor oder nach Anlässen im Schloss zuständig. Ebenso führe ich kleinere Reparaturen durch und helfe bei Anlässen als «Mädchen für alles» aus. Immer öfter bin ich der schlosseigene Barkeeper und verwöhne unsere Gäste mit feinen Cocktails und Getränken. 

Dein Lieblingsplatz im Schloss? 
Mein Lieblingsplatz im Schloss ist die Treppe zur Gartenterrasse. Am liebsten sitze ich hier nach Feierabend und geniesse die Ruhe und die Abendstimmung.

Frank Oldag, Mitarbeiter Infrastruktur Schloss Thunstetten